Carpet Cleaner Wien – wir sagen, wer wir sind

Carpet Cleaner Wien blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und wurde 2008 von Werner Tötzel übernommen. Wer das ist? Ein Meister der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung – und dazu noch einer, der nie müde wird, für die Zufriedenheit unserer Kunden alles zu geben.

Bei Carpet Cleaner Wien haben wir so einige Werte, die wir jeden Tag leben. Etwa dass wir alle Reinigungsverfahren- und Materialien fortlaufend hinsichtlich ihrer Umweltfreundlichkeit und Wirksamkeit optimieren. Dass wir stets bestrebt sind, zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern faire und langfristige Beziehungen zu halten. Dass wir uns laufend fortbilden und die Entwicklung von Reinigungstechnologien mittragen.

Unser motiviertes Team aus sachkompetenten Mitarbeitern nimmt sich gerne Zeit für individuelle Beratungen, ist groß genug für Schwieriges und klein genug, um rasch und flexibel zu agieren.

Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Unser Team

Werner Toetzel

Ing. Werner Tötzl, MBA

Geschäftsführung

helmut schrammel

Helmut Schrammel

Reinigungsspezialist

harald kruenes

Harald Krünes

Reinigungsspezialist

zoltan nemeth

Zoltan Nemeth

Reinigungsspezialist